Modisch durch den Winter

Bestimmt kennt jeder die Situation: Man steht vor seinem Kleiderschrank und weiß nicht was man anziehen soll. Gerade wenn es etwas kälter wird stellt sich oft die Frage: Was ziehe ich am besten an, ohne zu frieren aber trotzdem noch gut auszusehen?

Dieses Jahr ist es sehr angesagt, Camo Hosen (lockere Hosen mit Taschen an den Seiten) zu tragen. Diese verleihen eine lockere und coole Optik, außerdem sind sie sehr bequem.

Natürlich ist die Jeans immer wieder ein All Time Favourite, den man immer gut kombinieren kann.

Oversized Hoodies und Rollkragen sind dieses Jahr auch richtig angesagt. Die besten Farben dafür sind dunkelblau, rot, schwarz, weiß und braun.

Daunenjacken halten warm, sehen aber trotzdem gut aus. Es gibt sie in vielen verschiedenen Farben und von vielen verschiedenen Marken. Stay Classic and wear black, white or the colour of christmas RED!

Jedes Mädchen sollte ein paar Stiefeletten besitzen. Seit neustem gibt es auch die beschmückte Variante mit Perlen. Nike Air Force sind auch ein must have und die UGGs natürlich auch.

Accessoires: Beim Schmuck kommt es vor allem auf die richtige Kombination an. Helle Farben passen am besten zu Silberschmuck, wohingegen dunkle Farben mit Goldschmuck gut harmonieren.

Autorin: Samana