Fußballstadtmeisterschaften der 7- und 8-Klässler

Am 08.10 nahm unsere Schule an den Stadtmeisterschaften im Fußball teil. Sie spielten bei Eller 04. Es spielten 8 Kinder aus der 7. Klasse und 7 Kinder aus der 8. Klasse mit. Eine Mannschaft besteht aus 15 Spielern. 11 Spieler, 1 Torwart und 3 Auswechselspieler. Ein Spiel ging 30 Minuten lang. Es gab auch eigene Schultrikos. Die Gewinner eines Spiels, spielten gegen die andere Gewinnermannschaft und die Mannschaft die alle Spiele gewonnen hat, wird gegen verschiedene Städte und Bundesländer spielen.

Unsere Schule spielte gegen das starke Team des Lessing-Sport Gymnasiums. Leider haben wir 9:0 verloren. Auch gegen das Koblenzer (Kobi) Gymnasium haben wir 1:0 verloren. Laut Spieler der 7. Klasse gab es viele Fehler von den Spielern. Eigentore gab es aber keine.

Autorin: Zumka