Lernstandserhebungen 2013

Auch im Schuljahr 2012/13 konnten die Schülerinnen und Schüler der GSRS bei den Lernstandserhebungen in Deutsch, Englisch und Mathematik wieder glänzen.

Die Ergebnisse der Georg-Schulhoff-Realschule sind im Vergleich zum Standorttypen und zur Schulform in allen drei Fächern deutlich besser.

(Hinweis zum Lesen der Graphen: Je dunkler die Balken im Diagramm sind, desto besser sind die Ergebnisse. Die genauen Beschreibungen der Kompetenzniveaus sind als Link neben den Graphen eingefügt.)

 

lse_d Kompetenzn. D‑L 5Kompetenzn. D‑L 4Kompetenzn. D‑L 3

Kompetenzn. D‑L 2

Kompetenzn. D‑L 1

k.h.N lse_d2Kompetenzn. D-H 5Kompetenzn. D-H 4Kompetenzn. D-H 3

Kompetenzn. D-H 2

Kompetenzn. D-H 1

k.h.N lse_eKompetenzn. E‑L 5Kompetenzn. E‑L 4Kompetenzn. E‑L 3

Kompetenzn. E‑L 2

Kompetenzn. E‑L 1

k.h.N lse_e2Kompetenzn. E‑H 5Kompetenzn. E‑H 4Kompetenzn. E‑H 3

Kompetenzn. E‑H 2

Kompetenzn. E‑H 1

k.h.N LSE_mKompetenzniveau K5+Kompetenzniveau K 5Kompetenzniveau K 4

Kompetenzniveau K 3

Kompetenzniveau K 2

Kompetenzniveau K 1

k.h.N

Titel