Anmeldungen 2011 – die Georg-Schulhoff-Realschule zieht!

7 Jahren ago by in Allgemein

März 2011 – Wie schon aus den letzten Jahren gewohnt, stellte das Anmeldeverfahren 2011 für unsere Schule einen Grund zu großer Freude dar. Mit 132 Anmeldungen belegte unsere Schule einen der Top-Plätze in Düsseldorf.
Wir freuen uns über den hohen Zuspruch, den unsere Schule Jahr für Jahr erfährt und werden alles daran setzen, der hohen Verantwortung, die damit verbunden ist, gerecht zu werden.
Leider ergibt sich, bei aller Freude, aus unserem Erfolg auch ein Problem. Als dreizügige Schule können wir nur rund 90 neue Schülerinnen und Schüler aufnehmen und sind deshalb erneut auf das Verständnis der Eltern, deren Kinder bei uns leider keinen Platz bekommen werden, angewiesen.
Allen neuen Eltern und Kindern an dieser Stelle schon einmal ein herzliches Willkommen!

Author:

The author didnt add any Information to his profile yet