Abschlussfahrt der Klasse 10d

3 Jahren ago by in Allgemein

Vom 1. bis zum 5. September 2014 befand sich die Klasse 10 d auf ihrer Abschlussfahrt. Die Reise ging nach England, genauer gesagt in das idyllische Städtchen Canterbury.Von dort aus unternahm die Klasse mit ihren Lehrern, Frau Fischer-Marek und Herrn Fähmel, Ausflüge nach London, nach Dover und zu den White Cliffs. Es wurden viele Sehenswürdigkeiten besichtigt, wie z.B. die Kathedrale von Canterbury, der Tower, die unterirdischen Kriegstunnel, Dovercastle usw., aber die Freizeit kam auf gar keinen Fall zu kurz. Es standen Shoppingtouren auf dem Plan und gemeinsame Kochaktionen in den Selbstversorgerhäusern. Insgesamt war es eine sehr entspannte und schöne Klassenfahrt.

Klassenfahrt 10d 2014_056

Author:

The author didnt add any Information to his profile yet